Wirtschaftliche Kompetenz und juristisches Know-How

Zivil- und Zivilprozessrecht

Schadenersatz und Gewährleistung

Vertragliche Ansprüche und Vertragsgestaltung

Start-Ups

Miet- und Wohnrecht

Liegenschafts- und Immobilienrecht

Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht




INSOLVENZVERWALTUNGSGES.M.B.H.


Im Rahmen meiner Partnerschaft in der Insolvenzverwaltungsges.m.b.H. liegt mein Fokus unter anderem im Insolvenz- und Sanierungsrecht sowie sämtlichen damit in Verbindung stehenden Rechtsmaterien des Gesellschaftsrechts, Zivilrechts und Öffentlichen Rechts. Dies umfasst das Verhandeln eines außergerichtlichen Ausgleiches mit Gläubigern, Unternehmenssanierungen, Vorbereitung und Wahl des Verfahrens, Beratung und Betreuung während des Insolvenz- oder Sanierungsverfahrens sowie Schuldner- und Gläubigervertretung. Mit rechtlicher Erfahrung, die ich im Zuge der Abwicklung diverser großer Insolvenzen gewinnen konnte und betriebswirtschaftlicher Kompetenz unterstütze ich Sie in Krisensituationen.


© 2017